Seiteninhalt drucken mittels CSS - gefunden bei: Webbausteine.de

Bitte klickt auf das “Drucken Symbol” Eures Browsers oder auch auf “Druckvorschau” im Menü, um diese Seite zu drucken - damit wird über die hier verwendete CSS Style-Anweisung bei manchen Browsern die Druckvorschau des Browsers aufgerufen, andere drucken direkt.

In dieser CSS habe ich bestimmte Bereiche, wie meinen Layoutbereich oben mit meinem Banner und der Navigation, sowie meinen Layoutbereich unten mit der Abschlusslinie und dem Counter ausgeschlossen. Ebenso habe ich hier mein Logo mit dem Buch ausgeschlossen.

Es wird also lediglich dieser Text sowie meine Überschrift gedruckt.

Viel Spaß beim Einbau - hier geht es zu meinem Tutorial.

Tutorials von Thomas Frei-Herrmann

diese Seite weiter empfehlen


Counter Statistik