NOF-Tutorials.com @ Koken

Hilfe und Tutorials zu NetObjects Fusion

NOF-Tutorials mit Koken

Das ist eine Testseite mit dem responsiven "Koken" Content Management System von NetObjects Fusion und es ist ziemlich umständlich

Dieser Text soll links stehen, blau sein und 50% Breite haben, daher bricht dieser dann auch um.

Dieser Text soll rot sein, rechtsbündig stehen und hier
in eine neue Zeile umbrechen.

Der Text steht jetzt wieder auf einem normalen <p> Tag und ich schreibe jetzt wieder auf der vollen Breite weiter und weiter. Es scheint nicht möglich hier HTML-Code als "Code" darszustellen, ohne dass dieser sogleich auch als solcher verarbeitet wird.

Offensichtlich ist dieses CMS in erster Linie zur Darstellungen von Bildern für Fotografen gedacht.

  1. Einrückung nach rechts
  2. weitere Einrückung

Koken merkt sich jede zuvor gemachte Formatierung und schreibt dann immer in dieser weiter. Dieses Bild hat eine eigene Class für den Rahmen erhalten. Man kann beliebige CSS-Klassen in einen Editor eintragen. Die Positionierung der Objekte scheint mir sehr schwierig zu sein.